von KMU Akademie

Wir verabschieden uns von Mag. Manfred Schmidbauer

Unser langjähriger Wegbegleiter und Dozent HerrMag. Manfred Schmidbauer ist im 64. Lebensjahr verstorben. Mag. Manfred Schmidbauer war Betriebswirt und er war bei Konzernen wie Porsche und BP im Bereich Controlling und Projektentwicklung tätig.

Seit 1987 war er selbstständiger Unternehmensberater und betreute Klein- und Mittelunternehmen bei der Strategieentwicklung bzw. bei der Neuausrichtung bei Restrukturierungen. Er gab sein Wissen und seine Begeisterung bis zuletzt als Dozent der Middlesex University/KMU Akademie an die Studierenden weiter. Mit Mag. Schmidbauer verlieren wir einen Experten für Unternehmensberatung und strategisches Management, sowie einen äußerst innovativen Menschen, der für die KMU Akademie immer mit Ideen und Begeisterung zur Verfügung stand. Wir danken Manfred Schmidbauer für die langjährige, wunderbare Zusammenarbeit. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.