Fernstudium an der Middlesex University - KMU Akademie

Middlesex University

Unser Kooperationspartner für Ihr Fernstudium

Deutschsprachiges Fernstudium an der Middlesex University

Die renommierte Middlesex University mit Sitz in London besteht seit 1973 und zählt zu den größten Universitäten in England. Neben drei Standorten in London hat die Middlesex University auch internationale Zweigstellen in Dubai, auf Mauritius und auf Malta. Über akademische Partner in mehreren Ländern können viele Studiengänge auch als Fernstudium absolviert werden.

Die KMU Akademie ist seit 2011 ein akademischer Partner der Universität. Dies ermöglicht unseren Studierenden, ausgewählte Fernstudiengänge mit wirtschaftlichem und Management-Schwerpunkt in deutscher Sprache zu absolvieren. Als Studentin oder Student sind Sie direkt an der Middlesex University immatrikuliert. Die organisatorische Betreuung erfolgt durch die KMU Akademie & Management AG. Sie erhalten alle Unterlagen, die Sie für Ihr Studium benötigen, auf einer übersichtlichen Online-Lernplattform zur Verfügung gestellt. Dies ermöglicht es Ihnen, jederzeit auf Ihre Studienunterlagen zuzugreifen und somit Ihr Studium zeit- und ortsunabhängig zu absolvieren. Zusätzlich unterstützen wir Sie in allen organisatorischen Fragen, die Ihr Studium betreffen. Ihren Abschluss erhalten Sie von der Middlesex University, wo Sie auch vor Ort in London an der Graduierungsfeier teilnehmen können.

Neben einem Bachelor-Fernstudium (BSc) können an der Middlesex University / KMU Akademie Master-Fernstudien (MSc und MBA) mit verschiedenen Schwerpunkten und ein Doktorats-Fernstudium (DBA/Dr.) absolviert werden.

Mehr über die Middlesex University erfahren​​​​​​​

International anerkannte Abschlüsse

Die Anerkennung eines Studienabschlusses spielt eine entscheidende Rolle bei der Auswahl eines Studiums an einer Fernuniversität. Alle akademischen Titel, die Sie mit Ihrem Fernstudium an der Middlesex University in Kooperation mit der KMU Akademie erlangen, sind international höchst angesehen (sehen Sie hierzu auch anabin.de​​​​​​​). Die Akkreditierungen durch QAA (Quality Assurance Agency for Higher Education of UK) und AQAS (Agentur für Qualitätssicherung durch Akkreditierung von Studiengängen) sowie das hervorragende World Ranking der Middlesex University​​​​​​​ bescheinigen die hohe Ausbildungsqualität der Middlesex University. Ihre erworbenen akademischen Titel sind jedenfalls führbar. Die Beurkundbarkeit wird in jedem Land individuell geregelt.