von KMU Akademie

Unsere Herbstaktion: Starten Sie Ihr Doktoratsstudium um EUR 2.000,- günstiger

In vielen Branchen eröffnen sich mit einem abgeschlossenen Doktoratsstudium hervorragende Karriere-Chancen. Ein Doktoratsstudium schafft zudem ideale Voraussetzungen, um strategische Fragestellungen aus der Unternehmenspraxis wissenschaftlich zu erforschen. Um Ihnen den Einstieg in das Doktoratsstudium zu erleichtern, bieten wir Ihnen bei Anmeldung innerhalb des Aktionszeitraumes von 05. September bis inklusive 30. Oktober 2022 eine Ermäßigung* auf die Studiengebühr in Höhe von EUR 2.000,- an.

Ursprünglich an der Harvard University entwickelt und mittlerweile in den USA, Großbritannien und darüber hinaus wissenschaftlich hoch anerkannt – der Doctor of Business Administration (DBA). Das Fernstudienprogramm der Middlesex University / KMU Akademie ermöglicht Ihnen ein berufsbegleitendes, deutschsprachiges sowie zeitlich und örtlich flexibles Doktoratsstudium (DBA/Dr.).

„There is only one thing in the long run more expensive than education: no education"
John F. Kennedy

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Vorteile eines Doktoratsstudiums

Es gibt viele gute Gründe, um ein Doktoratsstudium zu starten:

• Tiefgehende inhaltliche Weiterbildung
  • Höchstmöglicher universitärer Abschluss
  • Persönliche Entwicklung / persönliches Wachstum
  • Steigerung des Einkommens
  • Höhere Aufstiegschancen
  • Netzwerkaufbau

Mehr über das Doktoratsstudium erfahren​​​​​​​​​​​​​​

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne unverbindlich & kostenlos!

Persönliche Termine oder Online-Termine – wie Sie möchten! Reservieren Sie gerne einen persönlichen Informationstermin in Linz oder Wien. Kontaktieren Sie uns dazu jederzeit zu einer individuellen Terminvereinbarung. Wir bieten ebenso regelmäßig persönliche Online-Informationsgespräche an. Bei jeder Beratung haben Sie die Möglichkeit, unseren Online-Campus kennenzulernen und Ihre Fragen direkt und individuell zu stellen. Die nächsten Online-Informationstermine der Studienberatung finden am

• 12. September
  • 21. September
  • 28. September
  • 03. Oktober
  • 04. Oktober
  • 17. Oktober
  • 24. Oktober
  • 25. Oktober

zwischen 09:00 und 18:00 Uhr statt. Reservieren Sie bereits jetzt Ihren Wunschtermin, kostenlos und unverbindlich. Termine außerhalb der angeführten Online-Termine sind nach Vereinbarung sehr gerne möglich.

Für die Teilnahme an Online-Informationsterminen benötigen Sie folgendes Equipment:

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen auch ohne Termin jederzeit gerne zur Verfügung!

Gespräch mit dem Programme Leader des Doktoratsstudium

Zusätzlich besteht für Sie als DBA-InteressentIn auch die Möglichkeit, ein Gespräch mit der Programmleitung Frau Prof. Dr. Dr. Andrea Rögner zu führen (per Skype oder telefonisch), die nächsten Termine finden wie folgt statt:

• 14. September
    • 23. September
    • 29. September
    • 19. Oktober
    • 20. Oktober
    • 27. Oktober
    • 31. Oktober
    • 15. November

Bitte kontaktieren Sie uns zur Terminvereinbarung.

Wir sind gerne für Sie da!

Bei Fragen rund um das Doktoratsstudium kontaktieren Sie bitte jederzeit sehr gerne unsere Studienberatung:

STUDIENBERATUNG KONTAKTIEREN​​​​​​​​​​​​​​

Beste Grüße und einen angenehmen Tag wünscht Ihnen
    ​​​​​​​Das Team der KMU Akademie & Management AG

* Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen, Rabatten, Boni, Vergünstigungen etc. kombinierbar und ausschließlich bei Anmeldung während des Aktionszeitraumes (05.09.2022 bis 30.10.2022) unter Bekanntgabe des Codeworts: „Doktorat-Herbstaktion2022-KMU“ zum Doktorat (DBA/Dr.) gültig (vorbehaltlich positiver Zulassung und Studienbeginn). Die Aktion ist nur bei erstmaliger Anmeldung zu einem Studiengang gültig.