von KMU Akademie

Orts- und zeitunabhängig zum MBA-Abschluss an der Middlesex University / KMU Akademie

Der Abschluss eines Master-Studiums ist für viele ambitionierte Menschen im Rahmen der persönlichen Weiterbildung ein angestrebtes Ziel, um sich für die Anforderungen am Arbeitsmarkt zu rüsten. Zusätzlich zu Berufstätigkeit, Familie oder anderen Ausbildungen ein Master-Studium zu bewältigen, kann durchaus fordernd sein. Die Middlesex University / KMU Akademie unterstützt Studierende in genau dieser Situation.

Mit dem berufsbegleitenden MBA-Fernstudium zum Master of Business Administration bietet die KMU Akademie ein ideales Weiterbildungsprogramm, welches orts- und zeitunabhängig absolviert werden kann. Es wird eine globale Sicht auf Unternehmen, fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how und theoretischer sowie praktischer Sachverstand für Management-Angelegenheiten jeglicher Art vermittelt. Die unterschiedlichen Spezifikationen im MBA-Studienprogramm dienen der Schwerpunktausbildung für unterschiedliche Interessens- und Berufsfelder im Bereich Management und Betriebswirtschaft.

Studiengänge an der Middlesex University / KMU Akademie

Die KMU Akademie bietet in Kooperation mit der Middlesex University die Möglichkeit des deutschsprachigen MBA-Fernstudiums an der englischen Middlesex University. Im Master-Studienprogramm kann aus  14 verschiedenen Spezifikationen eine gewünschte Spezifikation gewählt werden. Damit kann eine fundierte Betriebswirtschafts- und Managementausbildung absolviert werden, die jeweils kombiniert mit fachspezifischem Wissen eine hervorragende Kompetenzentwicklung ermöglicht. Das breite Spektrum der Spezifikationen reicht von Sportmanagement über Logistik bis hin zur Wirtschaftspsychologie.

Vorzüge eines MBA-Studiums an der Middlesex University / KMU Akademie

An der Middlesex University / KMU Akademie kann nicht nur zeit- und ortsunabhängig studiert werden, wodurch der Abschluss des MBA Fernstudiums in allen Lebenslagen und passend zu jedem Umstand erreichbar wird, das gebotene Studienprogramm ermöglicht auch Personen ohne Matura oder Abitur, den Master of Business Administration zu absolvieren.

Durch die Modulunterlagen im Onlineportal kann jederzeit auf alle Ressourcen zugegriffen und vollkommen unabhängig gelernt werden. Zu jeder Tages- und Nachtzeit und von jedem Standort aus können Module absolviert werden. So wird völlig autarkes Lernen ermöglicht.

Der Abschluss an der Middlesex University ist hoch angesehen und ist von der britischen Quality Assurance Agency (QAA) auf Einhaltung der Standards und Qualität geprüft. Die Studiengänge sind von der Agentur für Qualitätssicherung (AQAS) akkreditiert. Man erreicht also einen vollwertigen MBA-Abschluss mit 120 ECTS und mit internationaler Anerkennung.

Mehr Informationen zum berufsbegleitenden MBA-Fernstudium finden Sie hier.