von Katharina Ratzberger
Michael Walchhofer zum 10-jährigen Bestehen der KMU Akademie

Michael Walchhofer - vom Absolventen zum Aufsichtsrat und Aktionär der KMU Akademie

Michael Walchhofer Skifahrer

 

10 Jahre sind noch nicht viel für ein Unternehmen und doch ist die KMU in dieser kurzen Zeit groß geworden.

Helmar Grabner hat es, unter dem Motto „lebenslanges Lernen“ und mit seinem unbedingten Willen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Berufstätige möglich zu machen, geschafft, dass das Unternehmen heute zu den Führenden im Erwachsenenbildungsbereich zählt.

 

Stolz machen mich die unterschiedlichen Begegnungen mit den Studenten oder den Ehemaligen, wenn sie voller Begeisterung von der Qualität ihres Studiums berichten. So wie für mich als Hotelier die Gästezufriedenheit an oberster Stelle steht, so ist hier wohl die Zufriedenheit der Auszubildenden einer der wichtigsten Erfolgsparameter. Das freut mich, in diese Richtung kann es weitergehen.

 

Als Aufsichtsrat und Aktionär will ich diese Gelegenheit natürlich auch nützen und mich bei unserem engagierten Mitarbeiterteam in der KMU bedanken. Bei unermüdlichem Einsatz legt unser Vorstand Michael Grabner eine strategisch geschickte und wohlbedachte Führung des Unternehmens an den Tag, dies kann man nicht hoch genug schätzen.

 

In meiner Masterthesis hab ich es schon angemerkt: Helmar Grabner hat mich dafür begeistert oder wie ich es damals anmerkte „auf die wahnwitzige Idee gebracht“ mit über 30 noch ein Studium zu beginnen.

 

michael-walchofer-mit-hut

 

Der gesamten KMU Akademie & Management AG gratuliere ich zum erfolgreichen 10-jährigen Bestehen, wünsche den handelnden Personen alles Gute, um das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.

 

walchhofer-beitragsbild-klein

Infomaterial anfordern

Alle wichtigen Infos rund um unsere Studienangebote.