von KMU Akademie

KMU Akademie ist Mitglied bei AACSB

AACSB International (AACSB) verbindet Lehrkräfte, Studenten und Unternehmen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen: die nächste Generation exzellenter Führungskräfte zu entwickeln. Seit 1916 bietet AACSB weltweit für über 1.600 Mitgliedsorganisationen und mehr als 800 akkreditierten Business Schools professionelle Qualitätssicherung und Entwicklungsdienstleistungen.

Mitglieder der AACSB Business Education Alliance sind Bildungs-, Berufs- und Wirtschaftsorganisationen, die sich zusammengeschlossen haben, um die Qualität der Wirtschaftsausbildung auf der ganzen Welt zu verbessern. AACSB verbindet, teilt und inspiriert, um Innovationen und Qualität im gesamten Mitgliedernetzwerk sowie in der Geschäftswelt zu fördern. Die kollektive Stärke der Organisation beruht auf unterschiedlichen Perspektiven, einer globalen Denkweise und der Verpflichtung, etwas zu bewegen.

AACSB strebt danach, die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Fakultäten, Institutionen und Studenten kontinuierlich zu verbessern, sodass die Business-Ausbildung bestmöglich auf die Bedürfnisse der Unternehmenspraxis abgestimmt ist. Die KMU Akademie freut sich, ab sofort ein Teil dieses AACSB-Netzwerkes zu sein, um zum einen Ideen einzubringen und zum anderen, um von diesem Netzwerk zu profitieren, damit die Weiterbildungsangebote in Kooperation mit der Middlesex University stetig weiterentwickelt werden können.