von Katharina Ratzberger
Graduierungszeremonie im Schloss Weinberg 2016

Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung

Das war wohl das Motto vieler AbsolventInnen, die im Schloss Weinberg / Kefermarkt im Rahmen eines feierlichen Festaktes ihre Graduierungsurkunden entgegennahmen.

Nach Jahren der Arbeit, des Studierens, der Prüfungen und dem Verfassen der Masterthesis war der Tag des „Feierns“ gekommen.

 

Die AbsolventInnen und deren Familien standen im Mittelpunkt dieser prunkvollen Veranstaltung.

Von vielen war zu hören, dass sich durch das Studium bereits jetzt neue berufliche Perspektiven ergeben haben. Führungsfunktionen konnten übernommen werden, angestrebte Berufswechsel wurden vollzogen und neue Karrieren gestartet.

Für einige ist der Bachelor oder Master nicht die letzte akademische Ausbildung an der Middlesex University/KMU Akademie & Management AG. Sie werden ein weiteres Studium in Angriff nehmen und haben sich auch das Doktorat als Ziel gesetzt.

Die Urkunden wurden von Aufsichtsrat Dr. Alfred Finz und dem Link Tutor der Middlesex University Edgar Schröder überreicht.

Michael Walchhofer, Weltmeister und selbst Absolvent erzählte auch von seinem Nutzen, welches ihm das Studium für seine Aufgaben als Zauchenseer Hotelier gebracht hatte.

Das Resümee: Ein wunderschöner Abend, strahlende Gesichter und ein würdiges Ambiente.

 

[gallery ids="6392,6393,6394,6395,6396,6397,6400,6401,6399"]

Infomaterial anfordern

Alle wichtigen Infos rund um unsere Studienangebote.