von Mario Lemberger

Graduierungszeremonie der Middlesex University in London 2017

Die AbsolventInnen der Studiengänge in Kooperation mit der Middlesex University haben nicht nur die Möglichkeit, an der Graduierungsfeier in Österreich teilzunehmen, sondern auch an den Feierlichkeiten in London. Auch dieses Jahr wurde dies wieder von einigen AbsolventInnen genutzt und sie besuchten unsere Partneruniversität.

Diesbezüglich hat die KMU Akademie & Management AG heuer ein Gewinnspiel durchgeführt und einen Absolventen nach London zur Graduierung eingeladen.

Herr Christian Lautenschläger, er absolvierte das MBA Studium General Management,  war der glückliche Gewinner und besuchte die Londoner Middlesex University mit seiner Familie.

Die Eindrücke der Graduation seitens Herrn Lautenschläger MBA:

„Die Graduation Ceremony in London war sehr schön und überzeugte mich in jeglicher Hinsicht. Die Middlesex University hat dieses Ereignis wirklich hervorragend organisiert. Die Atmosphäre wurde stets geprägt durch eine hohe akademische Würde.

Alle Anwesenden (Studierende, Absolventen, Familien, Uni-Mitarbeiter, Professoren, etc.) vermittelten eine feierliche aber auch eine gelassene Stimmung, sodass die Teilnahme an der Graduation Ceremony in London überaus empfehlenswert ist.“