von Mario Lemberger

Gerhard Hauer über den Erfolg einer Vision

Besonders erinnere ich mich an die erste Aufsichtsratssitzung Anfang Jänner 2006 zurück. Ende 2005 hat mich Helmar Grabner dazu eingeladen und mich über seine Ideen und Visionen zur Gründung der KMU-Akademie informiert.

 

 

 

Die Sitzung fand in Freistadt statt, wo zum selben Zeitpunkt die legendäre Jänner-Ralley gestartet wurde. Nach dem ersten Gedankenaustausch und Informationen über Büro und Umsetzung von Aktivitäten für die Zukunft, besuchten wir natürlich die Motorsport Veranstaltung und landeten zum Schluss im VIP-Bereich, wo der erste gemeinsame, nette, gemütliche Abend stattfand. Der Start war also geglückt. Eine Vision – beginnend vor zehn Jahren – hat sich stets weiterentwickelt und letztendlich sehr erfolgreich durchgesetzt.

 

GerhardHauer1

Infomaterial anfordern

Alle wichtigen Infos rund um unsere Studienangebote.