von Katharina Ratzberger

Es gibt sie wieder – unsere alljährliche Weihnachtsaktion

Als StudentIn an der Middlesex University/KMU Akademie muss man vieles unter einen Hut bringen – Job, Familie und das Studium.

StudentInnen der Middlesex University mit organisatorischer und wirtschaftlicher Unterstützung der KMU Akademie & Management AG haben die Möglichkeit dann an Vorlesungen teilzunehmen, wann immer es in den Zeitplan passt.

Durch diese Zeit- und Ortunabhängigkeit können Sie vollkommen frei entscheiden, wann und wo Sie an Vorlesungen teilnehmen oder für anstehende Prüfungen lernen. So kommt weder Ihr Job, Ihre Familie noch Ihr Studium zu kurz.

HP

Inskribieren Sie sich jetzt und erhalten Sie ein HP Convertible Notebook

Um die Orts- und Zeitunabhängigkeit unserer Studierenden noch zu erweitern, erhält jede/r bei Anmeldung zwischen 10. November und 22. Dezember 2014 zu einem unserer Fernstudien (Bachelor, Master, Doktorat) der Middlesex University mit organisatorischer Unterstützung der KMU Akademie & Management AG, ein HP Convertible Notebook.*

Das 11,6 Zoll Touchscreen-Display des HP Convertible Notebook kann um 360° geschwenkt und dadurch nicht nur als herkömmliches Notebook, sondern auch als Tablet verwendet werden. Des Weiteren können Sie die virtuellen Vorlesungen durch die eingebaute Beats Audio™ Technologie in glasklarem Klang verfolgen. Nutzen Sie das HP Convertible Notebook als externen Datenspeicher, Festplatte oder Lernunterlage – denn so können Sie auch unterwegs sofort mit Ihrem Studium beginnen! Der Spagat zwischen Job, Familie und Studium ist so nochmals einfacher zu vollbringen.

* Nicht mit anderen Aktionen, Rabatten oder anderen Vergünstigungen kombinierbar