von Katharina Ratzberger
Die KMU Akademie & Management AG hat Ö-Cert erhalten

Ö-Cert Qualitätsrahmen für die Erwachsenenbildung in Österreich ist ein überregionales Modell zur Anerkennung von qualitätssichernden Maßnahmen der Erwachsenenbildungsorganisationen. Im Zuge des Ö-Cert-Verfahrens werden spezifische Grundvoraussetzungen überprüft und unterschiedliche Qualitätszertifikate anerkannt. Das schafft erstmals österreichweit einheitliche Qualitätsstandards für Bildungsanbieter.

 

 

Auch die KMU Akademie & Management AG wurde von Ö-Cert geprüft. Da wir die Grundvoraussetzungen für Erwachsenenbildung in Österreich erfüllen und über ein im Qualitätsrahmen für Erwachsenenbildung in Österreich anerkanntes Qualitätsmanagement-System/Verfahren verfügen, wurden wir nun erneut im Verzeichnis der Ö-Cert Qualitätsanbieter gelistet. Diese Listung fördert die Transparenz und führt zu einer Vereinfachung bei Förderungen.

 

 

Infomaterial anfordern

Alle wichtigen Infos rund um unsere Studienangebote.