von KMU Akademie

Top Fernstudienanbieter 2022 – Die KMU Akademie freut sich zum fünften Mal in Serie über diese Auszeichnung!

Mit dem Award „Top Fernstudienanbieter“ präsentiert Deutschlands größtes Bewertungsportal „FernstudiumCheck“ für Fernlehr- und Fernstudiengänge die beliebtesten Fernstudienanbieter. Die KMU Akademie hat aufgrund vieler positiver Erfahrungsberichte, bereits im fünften Jahr in Folge, auch heuer den Award „Top Fernstudienanbieter“ erhalten.

Top 3 Ranking für die KMU Akademie

Unter den 123 gelisteten Fernstudienanbietern hat die KMU Akademie einen Top 3 Platz erreicht. Die berufsbegleitenden Fernstudiengänge der Middlesex University/KMU Akademie scheinen den hohen Anforderungen gerecht zu werden. Besonders bedanken möchten wir uns bei allen StudentInnen und AbsolventInnen für die zahlreichen Bewertungen, die uns letztendlich diesen Award ermöglichen.

​​​​​​​Für die KMU Akademie sind alle Rückmeldungen, wie auch jene von FernstudiumCheck wichtig, um einen Eindruck über aktuelle Themen zu erhalten und um mögliche Verbesserungsmaßnahmen treffen zu können. Jede/r StudentIn oder AbsolventIn kann eine Bewertung auf diesem Portal abgeben. Unter anderem wird die Zufriedenheit mit den Studienmaterialien, dem Online-Campus und der Betreuung abgefragt. Dabei erreichen uns viele positive Rückmeldungen, wie auch Verbesserungsvorschläge bzw. konstruktive Kritik. Diese werden vom Team der KMU Akademie geprüft und Verbesserungsmaßnahmen werden evaluiert. Nur wer sich offen den Anforderungen stellt, kann sich weiterentwickeln. Unter Einbeziehung vieler konstruktiver Meinungen sind Optimierungen im Rahmen der ständigen Weiterentwicklung für die KMU Akademie ein wesentliches Kriterium.