von KMU Akademie

“THE” World University Rankings – Middlesex University ist nach wie vor TOP!

Die britische Middlesex University rangiert seit 5 Jahren im „Times Higher Education’s World University Ranking 2020“ unter den Top 500 Universitäten der Welt. In Zeiten der modernen Hochschulbildung, einer stets wachsenden Konkurrenz kann sich damit die Middlesex University nicht nur behaupten, sondern auch ständig verbessern.

Ein Vergleich: Im Ranking der Top 500 Universitäten liegt unser Kooperationspartner gleichauf mit der Universität St. Gallen und der Universität Innsbruck und hat die Grazer Karl Franzens Universität und die Linzer Johannes Kepler Universität bereits überholt. In den vergangenen 4 Jahren konnte sich die Middlesex University in allen Rankings verbessern und zählt damit zu den Top Universitäten, die in den letzten 50 Jahren gegründet wurden.

Was bedeutet das für unsere Studierenden?

Es ist eine Bestätigung dafür, an einer modernen und innovativen Universität immatrikuliert zu sein und zusätzlich die Bestätigung über ein hochqualifiziertes Studienprogramm zu haben.

Damit hat auch der Studienabschluss einen hohen Wert und findet international große Anerkennung.

Die Partnerschaft zwischen der Middlesex University und der KMU Akademie & Management AG besteht seit 2011 und ist geprägt von neuen Studienprogrammen und einer ständigen Weiterentwicklung.

Edgar Schröder ist der Link Tutor der Middlesex University und damit auch direkter Ansprechpartner für die KMU Akademie:

„Die Middlesex University bietet nicht nur Stabilität in den Bewertungen, sondern kann sich auch immer weiter verbessern. In der Sunday Times und deren „good university guide 2020 rankings“,

ist die Middlesex University jedes Jahr um 3 Plätze gestiegen. Erfolge, über die sich auch unsere Studentinnen und Studenten freuen.“

Und das Team der KMU Akademie freut sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit und eine weiterhin fruchtbare und qualitativ hochwertige, akademische Kooperation.