von KMU Akademie

Österreich hat gewählt! Starten Sie jetzt politisch durch!

Die politische Landschaft ist im Auf- oder Umbruch. Ressorts werden neu besetzt, neue Parlamentarier werden angelobt. Auf allen politischen Ebenen werden Mandatare und Mitarbeiter mit neuen Herausforderungen konfrontiert.

Ein akademisches Studium, welches berufsbegleitend, zeit- und ortsunabhängig absolviert werden kann, erhöht die Chancen einer erfolgreichen Tätigkeit und natürlich werden dadurch neue Karrieremöglichkeiten geboten.

Der Master of Science (MSc) Studiengang der Middlesex University/KMU Akademie bietet eine fundierte Ausbildung und deckt zusätzlich mit Spezifikationsmodulen alle politisch relevanten Bereiche auf Gemeinde-, Landes-, Bundes- und EU-Ebene ab.

Die Dozenten kommen aus der Praxis und geben nicht nur Fachinhalte weiter, sondern auch persönliche Erfahrungen.

Das Fernstudium der KMU Akademie & Management wird in Kooperation mit der Londoner Middlesex University durchgeführt und ist selbstverständlich international anerkannt. Unterrichtssprache Deutsch.