von Katharina Ratzberger

KMU Akademie-Weihnachtsaktion ist wieder da!

Die Fernstudien der Middlesex University/KMU Akademie & Management AG sind sehr flexibel aufgebaut, zeit- und ortsunabhängiges Studieren mittels Online-Vorlesungen vereinfacht Ihnen den Weg zum akademischen Abschluss.

Um diese Unabhängigkeit unserer Studierenden zu ermöglichen, erhalten alle, die sich zwischen dem 1. November und 22. Dezember 2016 für eines der deutschsprachigen Fernstudien (Bachelor, Master, Doktorat) der Middlesex University inskribieren, ein iPad Air 2 WiFi 32GB*. Alle Fernstudien der Middlesex University/KMU Akademie werden in deutscher Sprache angeboten.

ipad-air-2-wifi

Das iPad Air 2 WiFi

Das iPad Air 2 WiFi kann nicht nur viel, sondern ist auch das dünnste iPad, das es je gab – es misst nur 6,1 mm. Es hat ein 9,7" Retina Display, einen Touch ID Fingerabdruck-Sensor, einen leistungsstarken A8X Chip mit 64 Bit Architektur, eine iSight Kamera, eine verbesserte FaceTime HD Kamera, iOS 8, iCloud und einen Akku, der bis zu 10 Stunden hält. Es kommt auch mit großartigen Apps, die Sie nicht nur kreativer, sondern auch produktiver machen. Es ist somit genau das Gadget, das Sie auf dem Weg zum erfolgreichen Studienabschluss unterstützt.

* Nicht mit anderen Aktionen, Rabatten, Boni oder Vergünstigungen kombinierbar.