von Katharina Ratzberger
Herzliche Gratulation unserer ehemaligen Dozentin Mag. Sonja Steßl!

Bis Herbst 2013 hat sie unser Dozententeam im Rahmen der Fernstudien der Middlesex University, welche durch die KMU Akademie organisatorisch und wirtschaftlich unterstützt werden, als Dozentin und Vortragende verstärkt.

 

Von den Studenten geschätzt und geachtet war Sonja Steßl eine Bereicherung und wir ließen sie schweren Herzens ziehen.

Der politische Weg stand im Vordergrund und nun wird die gelernte Juristin als Staatssekräterin im Finanzministerium als „Anwältin der Steuerzahler“ Ihre Kompetenz, Erfahrung, aber auch ihren „Hausverstand“ einbringen. Wir sind überzeugt, dass STS Steßl auch diese Herausforderung bravourös meistern wird und wünschen ihr im Namen des Teams der KMU Akademie und unserer Studenten viel Erfolg!

 

Bis 19.12. – iPad mini 2 zu Ihrem Fernstudium – Informationen

Infomaterial anfordern

Alle wichtigen Infos rund um unsere Studienangebote.