von Katharina Ratzberger
Alfred Finz - der Finanzstaatssekretär a. D. feiert als Aufsichtsrat das Jubiläum der KMU Akademie mit

Für mich ist es immer beglückend, bei einer Graduierungsfeier dabei zu sein. Die strahlenden Gesichter der Absolventen, wenn sie ihre Urkunde erhalten, ist ein Moment, der Erinnerungen an das eigene Studium erweckt.

Kein Augenblick kann schöner und glücklicher sein, als im Rahmen der Familie und sonstiger Angehöriger das Zeugnis einer persönlichen hervorragenden Leistung auf einen Zeitraum von mehreren Jahren zu empfangen. Mit dieser Urkunde wird bezeugt, dass man zu einer Elite, zu einer besonderen Gruppe von Menschen zählt, die sich ein außergewöhnliches Ziel im Leben eines Menschen setzen und dieses auch erreichen. Es ist besonders wunderbar, dass es gerade in unseren Zeiten immer wieder solche Menschen gibt.

 

Schön, dass die KMU-Akademie schon 10 Jahre einen derartigen Rahmen für diese bildungswilligen Menschen setzt und ich hoffe daher, dass diese Institution noch viele Jahrzehnte weiterlebt. Ich möchte auf jeden Fall noch viele Graduierungsfeiern und sonstige Events mit der KMU-Akademie erleben können.

 

alfred-finz

Infomaterial anfordern

Alle wichtigen Infos rund um unsere Studienangebote.