von Mario Lemberger
Kooperationspartner der KMU Akademie & Management AG, die Middlesex University ist unter den 200 internationalen ,,Top Universities’’

Platz 15 für unsere Partneruniversität!

 

Im Vorjahr durften wir unserer Partneruniversität, der Middlesex University in London, bereits zur Aufnahme in das Ranking ,,150 under 50’’ der weltbesten ,,jungen Universitäten’’ gratulieren.

 

2017 wurde die Middlesex University nun auch im ,,International Student Table 2017’’ in den Top 200 Universitäten weltweit nominiert.

Die KMU Akademie & Management AG gratuliert herzlich zu Platz 15!

 

Times Higher Education (THE) ist bekannt für ihre renommierten Rankings für Hochschulen und Universitäten weltweit. 2017 nahm sich THE jene Universitäten mit dem höchsten Prozentsatz an international Studierenden zur Aufgabe. Als Grundlage zur Datensammlung und –auswertung dienten die Prozentzahlen aller aus dem Ausland kommenden StudentInnen an Universitäten weltweit. Am meisten präsent waren dabei Universitäten aus dem Vereinigten Königreich.

 

1992 wurde der Middlesex University offiziell der Universitätsstatus zugesprochen. Seitdem entwickelte sie sich zu einem beliebten Anlaufpunkt für Studierende aus aller Welt. Flexible und ortsunabhängige Studiengänge der Middlesex University/KMU Akademie machen StudentInnen zu Experten auf ihren Gebieten.

Somit bieten wir die Sicherheit einer durchgängigen, qualitativ hochwertigen akademischen Ausbildung vom Bachelor bis zum Doktorat.

Infomaterial anfordern

Alle wichtigen Infos rund um unsere Studienangebote.