von KMU Akademie

Werte – Visionen – Storys

Die KMU Akademie & Management AG freut sich, eine neue Broschüre präsentieren zu dürfen.

Viele Fragen werden beantwortet. Ob es um die Unternehmensphilosophie, die Geschichte oder die Kompetenz des Bildungsunternehmens geht.

Es kommen viele Absolventinnen und Absolventen aus den verschiedenen Studienzweigen zu Wort. Sie erzählen über ihre Erfahrungen und auch ihre Erfolgsgeschichten, beispielsweise wie sich durch das Studium der berufliche Weg verbessert hat und Ziele erreicht werden konnten.

Weiters kommen auch Vertreter des Kooperationspartners, der Middlesex University sowie die Geschäftsführerin der Akkreditierungsagentur AQAS zu Wort. Die Berichte über die Graduierungszeremonien in Österreich und London machen Lust, dabei zu sein. Auch können Sie einige Dozentinnen und Dozenten, Advisor und Mitarbeiter des Bildungsmanagement näher kennen lernen, bekommen Informationen über deren Aufgabengebiete und machen ein „virtuelles“ Studium noch verständlicher.

Das Ziel ist es, von den Erfahrungen anderer zu profitieren, tiefere Einblicke zu bekommen und praxiserprobte Tipps zur eigenen Umsetzung zu erhalten. Zahlen, Daten und Fakten, welche natürlich sehr viel über die Entwicklung der KMU Akademie & Management AG aussagen, runden diese informative Broschüre ab.

Wenn Sie überlegen, ob ein berufsbegleitendes Studium machbar ist, so zeigen die Erfahrungsberichte wie es gelingt, Familie, Beruf und Studium unter einen Hut zu bringen.

Eine Absolventin meint beispielsweise: “Selbstorganisation und Zeitmanagement haben sich deutlich verbessert und es wurden viele Schlüsselqualifikationen vermittelt.“ Ein DBA-Absolvent bringt es auf den Punkt: „Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die eigene Leistungsfähigkeit und das Austesten der eigenen Grenzen waren spannend und haben sich rentiert.“

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen und vielleicht sind die Erfolgsgeschichten und das Kennenlernen einiger Teammitglieder eine Motivation für das eigene Studium an der Middlesex University/KMU Akademie.

Die Broschüre ist ab sofort unter Werte - Visionen - Storys abrufbar.