von Mario Lemberger
MBA-Studiengänge der Middlesex University / KMU Akademie & Management AG für weitere 6 Jahre validiert

Der Master of Business Administration der Middlesex University in Kooperation mit der KMU Akademie & Management AG wurde für weitere sechs Jahre validiert. Das bedeutet, der Wert des Studiums wurde erneut bestätigt und somit ist es rechtskräftig.

 

 

 

Im Jahr 2011 wurden die ersten Studiengänge der KMU Akademie & Management AG in Kooperation mit der Middlesex University erstellt, überprüft und validiert. Nun geht die Erfolgsgeschichte um sechs Jahre weiter. Dieser Zeitraum stellt auch die maximale Validierungszeit eines Programmes vor einem erneuten Review dar.

 

Mehr als 1500 StudentInnen immatrikulierten sich bislang für die Studiengänge der KMU Akademie & Management in Kooperation mit der Middlesex University und nutzten das zeit- und ortsunabhängige  Studienangebot. Die Besonderheit der Fernstudien liegt in der fundierten theoretischen  Ausbildung und dem hohen Praxisbezug. Somit ist das Gelernte auch sofort umsetzbar.

Interessenten haben mittlerweile 14 MBA Spezifikationen in deutscher Sprache zur Auswahl.

 

Die Qualitätsansprüche der KMU Akademie & Management wurden dabei stets den hohen Anforderungen des englischen Bildungssystems gerecht. Das Resultat ist ein spürbar hohes Maß an Zufriedenheit unter unseren StudentInnen, für die das Angebot einer berufsbegleitenden akademischen Weiterbildung eine Vielzahl an neuen beruflichen Möglichkeiten und Karriereschritten eröffnet.

 

 

MBA Studiengänge:

MBA General Management

 

MBA Logisitk

 

Fernstudium Unternehmensberatung

 

Master Sport Management

 

 

Immobilienmanagement Fernstudium

 

MBA Energie- und Umweltmanagement

 

Master Gesundheitsmanagement

 

MBA Tourismusmanagement

 

MBA Personalmanagement

 

Master Bildungsmanagement

 

MBA Finanzmanagement

 

MBA Führung im Leistungssport

 

 

Marketing Fernstudium 

 

MBA Wirtschaftspschologie

 

 

Infomaterial anfordern

Alle wichtigen Infos rund um unsere Studienangebote.