von Mario Lemberger

Die Middlesex University ist die beste „junge Universität“ in London

Von den Times Higher Education’s Young University Rankings wurde die Middlesex University zur besten jungen Universität in London gekürt. Gleichzeitig belegte die Middlesex University bereits zum zweiten Mal in Folge einen Platz unter den besten 150 jungen Universitäten weltweit.

Großbritannien ist  mit 27 Institutionen am stärksten in den Top 200 der Young University Rankings 2017 vertreten. Damit setzt sich die Middlesex University gegen bedeutende Mitbewerber aus dem eigenen Land durch.

Jedes Jahr werden in den Young University Rankings die besten 200 Institutionen genannt, deren Gründungsdatum 50 Jahre oder weniger zurückliegt. Die Middlesex University erhielt im Jahr 1992 den Status als Universität zugesprochen und hat seitdem ein Netzwerk an weltweiten akademischen Kooperationen aufgebaut, unter anderem mit der KMU Akademie & Management AG.

Wir gratulieren der Middlesex University zu diesem herausragenden Ergebnis und sehen es gleichzeitig als verdienten Lohn für die Universität. Die Kooperation mit der Middlesex University ermöglicht es uns, unseren Studenten ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Studium zu garantieren und wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dieser hervorragenden Universität.