Blog

7. Dezember 2016 von Katharina Ratzberger

Theresia Zierler – Rückblick auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Als ich Helmar Grabner vor ca. 8 Jahren kennenlernte, war ich von seinen Ideen und Plänen sehr beeindruckt. Aus- und Weiterbildung für Erwachsene, akademische Studien, um neue Lebenswege und Karriereschritte einleiten zu können. Flexibel in der Gestaltung, mit einem wirklich großartigen Dozenten-Team, der professionellen Beratung und Hilfestellung seitens der KMU Akademie und das Wesentliche daran: studieren auf höchstem Niveau, seriös und höchst anerkannt.
Auf beeindruckende Weise haben es Helmar Grabner und sein Sohn Michael Grabner geschafft, aus der KMU Akademie eine Institution zu machen und somit einen wichtigen Player in der österreichischen akademischen Bildungslandschaft.

theresia-zierler-1
Viele AbsolventInnen können heute berufliche Erfolge für sich verbuchen, weil sie sich für ein Studium an der KMU Akademie/Middlesex University entschieden haben. Zeit- und ortsunabhängig zu studieren, dazu auch noch finanzierbar – einen größeren Meilenstein hätte man im tertiären Bildungsbereich wohl nicht setzen können.
Ich blicke zwar „nur“ auf eine 8-jährige Zusammenarbeit zurück, aber es werden noch viele Jahre folgen. Die Zeit war und ist von einem kollegialen, freundschaftlichen und respektvollen Umgang geprägt und es macht mir sehr viel Freude, Teil dieses innovativen Teams zu sein!

theresia-zierler-2