von KMU Akademie

iPad zum Fernstudium - der Countdown für die Sommeraktion läuft!

Studieren und Lernen wo und wann Sie möchten. Entscheiden Sie sich jetzt für ein deutschsprachiges Fernstudium an der Middlesex University/KMU Akademie und profitieren Sie von unserer Sommeraktion.

Bei Anmeldung bis zum 27.07.2018 zu einem Studiengang, vom Bachelor (BSc) über den Master (MScMBA) bis hin zum Doktorat (DBA) in Kooperation mit der Middlesex University erhalten Sie ein iPad WiFi 128 GB* um komplett zeit- und ortsunabhängig zu studieren:

• Videovorlesungen am iPad ansehen
  • Hörbücher am iPad anhören
  • Skripten / Folien am iPad lesen
  • mit Studienkollegen & -innen im Online-Campus austauschen
  • auf Online-Bibliothek zugreifen
  • Unterlagen abspeichern und jederzeit zugreifen (auch ohne Internetzugang)

Was Sie dafür tun müssen? Geben Sie im Zuge Ihrer Anmeldung (an anmeldung(at)kmuakademie.ac.at) das Codewort: „KMU-iPad2018“ an!

Sie haben Fragen zum Studium (Abläufe, Inhalte, etc.)?

Wenden Sie sich sehr gerne jederzeit an uns - Sie können uns auf verschiedene Weisen erreichen:

• Telefon: +43 (0) 732 77 00 77 – 77 bzw. DE +49 (0) 800 100 37 31
  • Mail: studienberatung​​​​​​​@kmuakademie.ac.at
  • oder Skype, WhatsAppLinkedInXing​​​​​​​

*Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen, Rabatten, Boni, Vergünstigungen etc. kombinierbar und ausschließlich bei Anmeldung während des Aktionszeitraumes (06.06.2018 – 27.07.2018) unter Bekanntgabe des Codeworts: „KMU-iPad2018“ zum Bachelor, Master oder Doktorat gültig.