von Mario Lemberger

Graduierungsfeierlichkeiten an der Middlesex University in London – Herzliche Gratulation dem Gewinner

Nach langer und harter Arbeit ist im Juli die Zeit gekommen, sich feiern zu lassen. Und das im Rahmen der Graduierung an der Londoner Middlesex University. Einige unserer Absolventen werden mit Freunden und Familien an diesem einzigartigen Event teilnehmen.

Die KMU Akademie & Management AG verloste im Rahmen eines Gewinnspiels 2 Flugtickets nach London, die Nächtigungen und alles, was man sonst noch für die Graduierung benötigt.

Wir gratulieren dem Gewinner: Christian Lautenschläger, Deutschland.

All jenen Absolventen, die dabei sein werden, steht eine großartige Zeit bevor.

Manfred Feichtinger und Gerald Alscher erinnern sich an ihre Reise nach London: " Das Tüpfelchen auf dem "i"  war der fulminante Abschluss an der Middlesex University, einfach nur beeindruckend."

Oder: " Es war wie im Film, in der Robe auf die Bühne geholt zu werden und das Zertifikat entgegenzunehmen. Ich bin stolz auf das Erreichte!"

Wir werden über die Graduierungsfeierlichkeiten 2017 an der Londoner Middlesex University berichten und wünschen allen Teilnehmern schon jetzt eine schöne Reise und eine wundervolle Zeremonie.