von KMU Akademie

Die Middlesex University, Kooperationspartner der KMU Akademie & Management AG, zählt erneut zu den 500 internationalen „Top Universities“

Unsere Partneruniversität, die Middlesex University aus London, zählt erneut zu den 150 weltbesten „jungen Universitäten“ und zu den Top 500 Universitäten weltweit. Wir gratulieren!

Bereits 2017 konnte die Middlesex University in den Rankings der Times Higher Education (THE), „Young University Rankings“ und „World University Rankings“, große Erfolge erzielen. Auch in diesem Jahr glänzte unser Kooperationspartner wieder mit einem Platz unter den Top 150 „jungen Universitäten“ und einer Top-500-Platzierung unter den besten Universitäten weltweit.

Times Higher Education (THE) ist bekannt für ihre renommierten Rankings für Hochschulen und Universitäten weltweit. Als Grundlage zur Datensammlung und –auswertung dienen die Prozentzahlen aller aus dem Ausland kommenden StudentInnen an Universitäten weltweit.

Im Jahr 1992 wurde der Middlesex University offiziell der Universitätsstatus zugesprochen. In den vergangenen Jahren entwickelte sie sich zu einem angesehenen Anlaufpunkt für Studierende aus unterschiedlichen Nationen, die von den Präsenzstudiengängen sowie auch von flexiblen und ortsunabhängigen Studiengängen, wie sie auch in Kooperation mit der KMU Akademie angeboten werden, profitieren. Die qualitativ hochwertigen akademischen Studienprogramme der Middlesex University/KMU Akademie vom Bachelor, über den Master, bis zum Doktorat erfreuen sich großer Beliebtheit.